title image


Smiley Re: (einfaches) Makro funktioniert nicht!?
Hallo Worti,

vielen Dank nochmals für das Textfile-Makro, bin leider noch nicht dazu gekommen es abschließend zu testen - aber bald hoffe ich!



Sorry, aber das ist nur ein Baustein eines komplexeren Makros. Die Spalten der Tabelle1 entprechen nicht der der Tabelle2. Daher muss ich ausschließlich die erforderlichen Spalten über Variable(n) einlesen und sie in Tabelle2 ausgeben. Im Praxisfall steht in Spalte A die Kundennummer, wobei die Anfangsziffer entscheidend ist, in welche Tabelle der Datensatz zu kopieren ist und in SpalteB der Kundenname usw.



* Kudennummer (erstes Zeichen 1 bis 4) in Tabelle2

* Kundennummer (erstes Zeichen 5 bis 8) in Tabelle3

* Kundennummer (erstes Zeichen 9 und 0) in Tabelle4







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: