title image


Smiley Re: Blatt mit kopieren und in eine neue tabelle einfügen
naja es geht ja darum das ich den inhalt gefiltert haben möchte und mit den daten dann eine pivot tabelle erstellen möchte



habe versucht mit vba einen filter zu setzen, funktioniert jedoch nicht richtig.



genauer gesagt wird nix angezeigt.



wenn ich hingegen manuell nochmal in die filteroption gehe wird mir die einstellung angezeigt.



und wenn ich dann auf ok klicke zeigt er mir den gefilterten inhalt an.



was mach ich falsch ??



combobox1 = blattname

combobox2 = 01.01.2006

combobox3 = 05.01.2006



Sheets(ComboBox1.Text).Select



Selection.AutoFilter Field:=2, Criteria1:=">=" + ComboBox2.Text, Operator:=xlAnd, Criteria2:="<=" + ComboBox3.Text





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: