title image


Smiley Re: JavaScript - DropDownMenü in altem Stil
Hallo,



> Würd ich ja gern, aber der Lehrer gibt halt vor,



Sag' das doch gleich - ich dachte, Du solltest die Homepage für die Schule gestalten.



> das wir ein JavaScript DropDownMenü benutzen sollen.



Hat er für seine realitätsferne Vorgabe auch eine Begründung? Apropos Vorgabe: Welche weiteren existieren? Vermutlich soll es nur auf Netscape Alligator 4.5 laufen? Was stellt er sich vor? Worum geht's?



> Sonst hätte ich sofort was anderes gemacht :-/



Da der einzige "aktuelle" Browser weit und breit, der für solche Zwecke JavaScript benötigt, der IE ist, liefert praktisch jedes fertige CSS-Menü eine JS-Ergänzung mit. Ein (etwas altertümliches, aber vom JS-Teil her leicht nachvollziehbares) Beispiel wäre die FAQ in meiner Signatur.



> Aber von Java hab ich keinen Plan!



Äh, bis eben hast Du noch von JavaScript gesprochen. Das Java-Forum (welches sich im Gegensatz zu diesem JavaScript-Forum mit Java beschäftigt) liegt nebenan.



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: