title image


Smiley Bitteschön
Ein Thread ist ein Thema in einem Forum.

Hier die Übersetzung - hat etwas gedauert aber ich hoffe es hilft dir...bei mir hatte ich das Problem auch shconmal (allerdings anderes game) und konnte es so lösen.



Ich hatte dasselbe Problem, als ich die demo probierte und auch später bei der Vollversion. Da ich nichts von den SafeMode einstellungen wusste (falls es überhaupt in der demo vorhanden war) durchforstete ich die graphikconfig files bis ich herausfand wie es zu lösen war.

Folgendes habe ich gemacht:

Mein Desktop läuft mit 1024x768x32 und die Spiele ebenfalls. AoM scheinte die Auflösung standardmäßig auf 800x600x16 zu setzen. immer wenn es die Auflösung auf 1024x768x32 zu ändern versuchte, stürzte es ab.

In diesem Wissen stellte ich meine Desktiop auflösung gemäß den Standard von AoM ein (8ßßx600x16) und startete das Spiel. Dieses Mal lief es perfekt.

Dann habe ich in den VideoEinstellung von AoM die Auflösung auf 1024x768x32 gesetzt, gespeichert - falls nötig - und das Spiel beendet.

Daraufhin die Desktop Einstellungen wieder in die Ausgangseinstellung (1024x768x232) und AoM neustarten. Nun sollte es funktionieren, da das Spiel nun nicht mehr die Modes verändern muss - was zu dem Absturz führte.



In Kurz:

1) Desktio Auflösung ziu 800x600x16 (AoM default)

2) AoM starten Video Einstellungen den normalen Desktop Einstellungen anpassen

3) AoM beenden,Desktop Einstellung wieder auf normal zurück

4) AoM spielen, sollte nun funktionieren





grüße

Marc




sharkproject.com Wir kämpfen für Haie!
Es gibt keine gefährlichen Haie, nur gefährliche Situationen


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: