title image


Smiley Re: Lohnt es sich, die Warcraft-Bücher zu lesen?
stellt sich die frage, wozu man diese lesen sollte??

ich meine, es gibt unzählige bessere fantasy-romane, von schriftstellern, die wirklich ihr herzblut da reingesteckt haben. die wow-bücher sind doch nur auftragsarbeiten, mehr nicht.



jeder wird dir hier sicher andere literatur empfehlen, aber irgendwelche bücher, die nach einem spiel, einem film, oder sonstwas geschrieben wurden, sind größtenteils nur zeitverschwendung.

natürlich hängt da auch vom eigenen anspruch ab, aber ich sage mir immer, wieso sollte ich mich mit weniger zufrieden geben, wenn ich doch für den gleichen preis besseres haben kann?

die wow-bücher verlaufen sich nciht aufgrund ihrer tollen schreibweise und storie, sondern wegen des bekannten namens - sei dir dessen bewusst.

trotzdem müssen sie nicht schlecht sein, hängt halt ganz von den eigenen ansprüchen ab.



nexus
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: