title image


Smiley Re: 3 Rechner, 1 WLAN Router, 1 Switch und Kabeldeutschland
Hmmm, bist Du sicher, dass das Modem ausschließlich DHCP verteilt und keine festen IP Adressen zuläßt?! Noch nie gehört sowas! Die Konfiguration des Modems/Routers nimmst Du doch per Weboberfläche war, oder?! Dort sagst Du der Kiste doch selber, was für eine IP das Teil haben soll, oder nicht?! Und Du kannst sicherlich festlegen, in welchem IP Bereich per DHCP Adressen vergeben werden sollen, oder?! Ist "Kabeldeutschland" Dein Anbieter?! Sowas wie T-Online?! Dem ist das eigentlich sowas von egal... ;-)



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: