title image


Smiley Re: leuchtet das Bremslicht bei Handbremse?
> ... indem ich einfach vor ein großes Schaufenster fahre ...

Was vom Wortlaut der Vorschrift "VOR Fahrtantritt..." her schon ein Problem darstellt ;-)



@ Packy: lass dich davon nicht verunsichern - ist nur I-Tüpfchen-Reiterei !

Andererseits ... ich würde bei der Prüfung nicht sagen "dann kann ich´s halt nicht überprüfen". Von physikalischen Spitzfindigkeiten á la "ich trete 1 Minute auf die Bremse und fühle dann, ob das Bremslicht warm ist" würde ich auch abraten ;-)

Eher was in Richtung "Wenn jemand da ist, dann bitte ich ihn, es mir zu sagen. Wenn ich ganz allein bin, dann fahre ich mit größtmöglicher Vorsicht zur nächsten Wand und stelle mich rücklings davor..."


Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: