title image


Smiley Re: Personal Firewall
>> Exakt gar keine, das ist sinnloser Müll, der nur einem nutzt: ihren Herstellern.

Das was Du schreibst, ist genau so Müll. Natürich nützt mir eine Firewall was. Wenn Du lesen könntest, wüßtest Du, daß ich AUSGEHENDE PAKETE damit blockieren möchte.



>> In deinem Fall wäre übrigens die Gefahr gegeben, dass sich die

>> FW deines Routers und die Pseudo-Firewall in's Gehege kommen

Falsch, mein Router hat keine Firewall.

Und nochmal Falsch, ich möchte keine Pseudi-Firewall, sondern eine PERSONAL Firewall. Sprich: Einstellbarer Portplocker.

Und nochmal Falsch: Wie sollten sich zwei Firewalls gegenseitig ins Gehege kommen? Das erkläre mir mal bitte. Egal, ob es nur Portblocker oder gute Intrusion Detection Systeme wären, die arbeiten so oder so hintereinander dann und da kann sich absolut gar nichts ins Gehege kommen.





Grüße

Dennis

Signatur:
Mail mir: klick (Spamschutz: Bitte den ersten . mit dem @ austauschen.)
Dennis Böge Heisefizierung

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: