title image


Smiley Re: Lost (Spoiler!)
Haha, ja stimmt, das Flugzeug hätte es auf keinen Fall von Afrika zu der Insel geschafft, war mir noch gar nicht aufgefallen. Aber wo du es sagst... Die Insel soll ja im Pazifik liegen. Naja, die Lost-Macher sind halt auch nicht perfekt. Im Forum von www.lost-serie.de wurden auch ein paar kleine Fehler festgestellt, mal ist eine Hand/Mikrofon im Bild und z.B. wenn Michael das erste Mal auf Ecko trifft (Jin kommt angerannt "Others others", Ecko schwingt die Keule, Michael liegt bewusstlos im Sand) sieht man, dass Michael von einem Weißen gedoubelt wurde...



Also mit der schwarzen Rauchwolke (= das Monster?) kann ich nicht so viel anfangen. Wie soll sich das denn erklären lassen?

In Folge 2.15 gibts von der Dharma Initiative noch einiges zu sehen, eine Hammerfolge übrigens...

Ich hab gelesen, Michelle Rodriguez hat eine Schaben-Allergie und die Dinger laufen am Set nur rum (kein Wunder bei einer Jungleinsel), die muss die ganze Zeit aufpassen, dass sie nicht einen dicken Kopf bekommt.

Ana-Lucia ist sicher nicht sympatisch, aber das passt gut zur Rolle... Wer möchte ihr als Cop schon begegnen, wenn sie einen schlechten Tag hat?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: