title image


Smiley Re: Lost (Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!)
Hi,



was mich am meisten wundert, wie das kleine Flugzeug mit seinem Bruder von Nigeria aus so weit geflogen sein soll. Wenn die mit den Drogen außer Landes wollten, wären die sicher nicht in den Pazifik (oder wo die Insel zwischen Australien und Amerika auch immer sein soll) geflogen. Nicht mit der "Kiste".

Die Geschichte von Mr. Eko/Ecko fand ich auch klasse. Hätte nicht gedacht, dass das seine Vergangenheit ist. Aber er hat etwas.

Zerbreche mir immer noch den Kopf über - ich nenne es mal - das Ding, das man das erste Mal mit Mr. Eko gesehen hat. Ich weiß immer noch nicht, was das sein soll.

Hoffe, es kommen noch mehr Infos über die "Firma", das Geschwisterpaar und die Projekte.

Ich bin im Moment bei Folge 12 stehen geblieben, wo Jack, Locke und Saywer hinter Michael her sind. Muss noch etwas aufholen :-)

Ana mag ich nicht so. Habe gehört, die soll auch wieder verschwinden. Auch wegen den Eskapaden von Michelle Rodriguez am Set.



Gruß Sabine





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: