title image


Smiley Re: Lost
Ja, Mr Eko (Ecko?) gefällt mir auch gut. In der Folge, in der seine Geschichte erzählt wird



SPOILERWARNUNG



VORSICHT SPOILER



SPOILERWARNUNG



ist es ja schon gruselig, dass er die Leiche seines Bruder in dem abgestürzten Flugzeug wiederfindet. Das kann ja alles kein Zufall sein... So wie einige andere Dinge bei Lost auch...



Bin ja echt gespannt, wie es weitergeht. Letzte Woche war ja der "Mutterschaftsurlaub" zu sehen und, soweit ich weiss, gibts heute Nacht wieder eine neue Folge. Wann wird Walt wieder auftauchen? Werden Jack und [Michelle Rodriguez] eine kleine Armee aufstellen und die "Anderen" angreifen?



Edit: Hm, es läuft nicht Dienstags sondern Mittwochs, und diese Woche ist Pause. Nächste Woche geht es weiter mit "The whole Truth", ich kanns kaum erwarten ;-))

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: