title image


Smiley Trotzdem aufpassen
Beim Wechsel von Saugen auf Blasen und umgekehrt hätte ich auch beinahe den Rotor berührt. Geht ganz schnell, denn der läuft noch ordentlich nach, steht ziemlich weit ab und sieht nicht aus, als wäre er zimperlich.



Das finde ich nicht zeitgemäß. Wenn man so ein Gerät öffnet, MUSS eine Bremse das Ding stoppen - so sehe ich das. Und hier ist es leichter dranzukommen, als an das Messer eines Rasenmähers.



Mit den selbstsichernden Muttern ist klar. Wegen der Fliehkräfte werde ich wohl auch kein Eisen, sondern Aluschienen nehmen. Wenn sie verschlissen sind, werde ich sie austauschen (mache gleich 20 Stück, wenn die aufgebraucht sind, mache ich einen ganz neuen Satz - wegen des gleichen Gewichts).

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: