title image


Smiley Re: Wie im Handbuch steht..
Hm, besten Dank für die detailierten Ausführungen. Also mein Netzteil (550W LC-Power Silent Giant 14cm BlackEd. Rev.2) hat sowohl diesen 4 poligen bunten Zusatzstecker für die ATX Bank, als auch jeweils zwei 4 polig schwarz gelbe Stecker (12V), die man auch zusammen legen kann und dann dementsprechend einen 8 poligen Stecker hat.



Deine Ausführungen verwirren mich aber ein einer Stelle. Der ATX Stecker ist zugeklebt mit der Aufschrift SSI only. Der 8polige Stecker neben den beiden CPUs war ohne Kleber. Also ich haette jetzt die Möglichkeiten 24 polig ATX, oder aber 20 polig ATX und 4 polig PowerSuppluy, oder 20 polig ATX und beide 4 poligen Power Supply verwenden.





Am liebsten wurde ich ja die schwarz gelben weglassen und nur die atx variante nehmen, also den aufkleber abmachen und dann diesen bunten 4 poligen noch hinzu. Nur weiss ich nicht, ob das ausreicht für beide CPU? Das Board kann ja auch nur mit einer CPU betrieben werden (Die Infos in dem Handbuch sind da sehr dürftig)? Was ist eigentlich der Vorteil von der Variante nur über 24 polig ATX oder aber nur 20 poliger Stecker für ATX und dann die schwarz gelben 4 poligen separat.



Mir ist immer noch nicht ganz klar, ob ich beide schwarz gelben Stecker zum 8poligen machen muss und dann einsteck wenn ich nur 20 polig bei ATX verwende oder nicht. (2 CPU = 2 mal 4poliger Stecker?)



Früher war alles einfacher ;-)





(Den Powerstecker für die AGP Pro habe ich jetzt hier gar nicht betrachtet, da ich keine AGP Pro Karte habe)


--------------------------------------- Running System: Linux Kernel 2.6 Tablet PC 800 MHz / 256 RAM / 40 GB HDD

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: