title image


Smiley Re: Du solltest dich bei der Blöd-Zeitung bewerben, ...
Ich gebe zu, ich habe mich hinreißen lassen und bin etwas aggressiv geworden.



>>1. Wir alle wissen doch das wenn dieses Patent durch kommt auch andere Drösel nachziehen und jede Veröffentlichung von Smileys o.ä. (siehe nächster Absatz) bald Geld kosten oder dir Strafandrohung bei weiterer Benutzung droht.<<



Ich weiß das nicht, und ich glaube, du weißt das auch nicht. Du vermutest oder befürchtest es. Warum stellst du hier deine Meinung als gesicherte Erkenntnis dar?



>>2. Deshalb hat wurpser ja auch nicht geschrieben "werden patentiert" sondern "sollen patentiert werden". Wie ich das lese soll das ja auch noch erst entschieden "werden" und nicht "ist" entschieden.<<



Eben, jeder liest es anders. Mit dem Satz davor wird in meinen Augen aber etwas ganz bestimmtes suggeriert.



>>3. Geht es scheinbar also doch um das Einfügen von Smileys und Emotions in -vorerst noch- mobilen Geräten.<<



Erwischt. Da habe ich nicht genau genug gelesen.



>>4. Na und? Sind wir hier in der DDR?

Wende dich mit deiner kritischen Haltung doch an die eigentlichen "Meinungsmacher" und nicht an die die hier nur was bekannt machen wollen.<<



Die DDR tut hier nichts zur Sache. Und ich habe mich an einen Meinungsmacher gewandt. Was bitte unterscheidet einen "eigentlichen" Meinungsmacher von einem anderen?



>>Wenn ich hier einen Link von Verdi reinstelle, dass in den nächsten Monaten im öffentlichen Dienst gestreikt werden soll, ist das keine "Meinungsmache" sondern auch nur eine Veröffentlichung/Bekanntgabe.<<



Vollkommen richtig. Offenbar ist dir entgangen, dass ich in meinem Posting nicht den Link zum Artikel angreife, sondern den Threadtitel. Ich nehme mal an, dass du einen solchen Verdi-Link nicht unter der Überschrift "Chaos im ÖPNV? Busse und Bahnen stehen still!" hier reinstellen würdest.
MfG
Martin
--
„... denn als Privatanwender möchte ich [...] keinen FTP-Server betreiben, erst recht keinen FTP, wo ich der einzige bin, der keinen Account hat!“

(Volker Birk, auf einem Chaosseminar zum Thema Windows-Sicherheit)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: