title image


Smiley Re: Du solltest dich bei der Blöd-Zeitung bewerben, ...
>>Bald Schluss mit lustig?<<

Ok, netter Aufmacher, aber er suggeriert im Zusammenhang mit dem Nachsatz, dass Smileys bald nicht mehr frei verfügbar oder ähnliches wären -> nicht informativ und reißerisch.



1. Wir alle wissen doch das wenn dieses Patent durch kommt auch andere Drösel nachziehen und jede Veröffentlichung von Smileys o.ä. (siehe nächster Absatz) bald Geld kosten oder dir Strafandrohung bei weiterer Benutzung droht.



Sie "sollen" nicht "patentiert werden", es ist erst einmal lediglich der Antrag gestellt worden. Wie das ausgeht, weiß im Moment noch keiner.



2. Deshalb hat wurpser ja auch nicht geschrieben "werden patentiert" sondern "sollen patentiert werden". Wie ich das lese soll das ja auch noch erst entschieden "werden" und nicht "ist" entschieden.



"Cingular spezifiziert den für den Patentantrag gewählten Titel "Gebrauch von Emoticons" in seinen Ausführungen nämlich nur insofern, dass das angestrebte Patent das bedienungsfreundliche Einfügen von Smileys und Emoticons auf mobilen Geräten umfasst."



3. Geht es scheinbar also doch um das Einfügen von Smileys und Emotions in -vorerst noch- mobilen Geräten.



....das ist Meinungsmache, was du hier betreibst....



4. Na und? Sind wir hier in der DDR?

Wende dich mit deiner kritischen Haltung doch an die eigentlichen "Meinungsmacher" und nicht an die die hier nur was bekannt machen wollen.



Wenn ich hier einen Link von Verdi reinstelle, dass in den nächsten Monaten im öffentlichen Dienst gestreikt werden soll, ist das keine "Meinungsmache" sondern auch nur eine Veröffentlichung/Bekanntgabe.





Gruß René

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: