title image


Smiley Re: In Standard-Datenmaske wird aus 0,5 0.,5 plus Fehlermeldung!?
Viel schlimmer sizusagen, denn es handelt sich ja um keine beunterdefinierte Formatierung, sondern um die von Excel vorgesehene, Dezimalzahl mit einer Nachkommastelle (sprich: 'Zahl', Dezimalstellen: 1). Ob das irgendetwas mit dem erwähnten Problem zu tun hat, weiß ich ja gar nicht, mag nur nicht nachträglich jede Menge Fragen beantworten, wenn ich hier ein Problem poste. Und drum beantworte ich lieber gleich alle Fragen, die mir selbst vorstellbar erscheinen;) Und die Maske ist, wie gesagt, einfach die Standard-Excelmaske, KEINE userdefinierte Form! Mysteriös jedenfalls das Ganze - jetzt noch mehr;(



Gruß, W.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: