title image


Smiley Du hast recht
Guten Morgen



es kneift schon bei den Abfragen (na ja wo auch sonst), das habe ich gerade getestet. Die Tabellen neu einbinden wäre jetzt auch mein nächster Step gewesen.



Da ich mich die letzten zwei Jahre immer nur auf dem Ora Backend rumgetrieben habe (beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit Access in diesem Zusammenhang), habe ich mich mit diesen Access spezifischen Abfragen noch nicht beschäftigt.



Nur in den allerseltensten Fällen ändern wir mit Access Aplis Tabellen die zu unserer eigentlichen Standardsoftware gehören und wenn, werden meist gleich mit VBA Programmfunktionen (Wareneingang buchen...) mit angestoßen. Datenänderungen i.d.R nur auf Oracle Tabellen, die wir selber angebaut haben, aber das Meiste ist Informationsbereitstellung und -aufarbeitung.



So ich binde mal neu ein
________________________________

"Per Anhalter durch die Galaxis":

Nach nur 7,5 Millionen Erdenjahren war das Rätsel gelöst. Deep Thought verkündete mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe: 42!!

Antworten auf zwar weitaus weniger bewegende Fragen bekommst hier deutlich schneller:

SQL-Tips das SQL-Wiki

Bis Denne Frank


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: