title image


Smiley Re: Weiß ich nicht so recht
Die geniale Idee von Eric vergißt du bitte ganz schnell wieder.



Meiner bescheidenen Meinung nach sind nicht alle Tabellen gleich verknüpft bzw. hast du eine Pass-Through Abfrage dabei.

Sei mir nicht böse aber was eine Pass-Through Abfrage ist, kannst du auch der Hilfe entnehmen.

Ich hatte dir ja schon in etwa beschrieben was das ist. Fakt ist auf jeden Fall, dass du bei diesem Abfragetyp direkt die Login-Daten übergibst.

Um ganz sicher zu gehen, solltest du alle Tabellen selbst neu einbinden.

Versuche auch die Login-Daten bzw. das Kennwort zu speichern (an irgendeiner Stelle war das möglich beim Verknüpfen).



Doch wie schon gesagt. Sonst bin ich mit meiner Weisheit auch am Ende.



Gruß aus Wuppertal

Gruß aus Wuppertal
Stefan

-------------------------------------------------------------------------------
Soweit nicht anders angegeben, beziehen sich meine
Antworten auf WinXP SP2 und Access2003.
-------------------------------------------------------------------------------

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: