title image


Smiley Sorry
hatte den Kopf, neben diesem Problem, noch mit ner ganzen Menge anderem Käse voll.



Vielen Dank für die Klasse Hilfe. War genau der richtige Ansatz. Habe mich durch die Hilfe gehangelt und fast alles damit lösen können. Das letzte Problem mit Usern ohne Netzwerkzugriff (Repliken) und Meldungen beim Bearbeiten werde ich auch noch lösen.



Klappt recht gut. Das System sperrt jetzt automatisch jedes Dokument, welches sich in Bearbeitung befindet. Man muß beim Wechsel in den Bearbeitungsmodus nur noch Fragen, ob es jemand gerade gesperrt hat und fertig ist die Laube.





Viiielen Dank nochmals für die Anregung. Hoffe ich kann mich revanchieren.



Thilo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: