title image


Smiley Re: 1 Teil: Notebookfestplatte mit Diskette gelöscht Fehlermeldung Mircosof
Na wenigsten ein Fortschritt, prima hinbekommen (- sonst wärst Du verzweifelt....)



Wenn es notwendig sein sollte, falls nicht alles installiert wurde:

Man kann auch bei älteren Windowsversionen über die bestehende Installation drüberinstallieren, bei der Abfrage wohin das Verzeichnis C:\Windows auswählen, sonst wird ein neuer Ordner Windows.000 angelegt.



Bevor aber das gemacht wird schaun ob alle Treiber installiert wurden was aber nicht anzunehmen ist da Laptops andere Hardware-Konfigurationen als "normale" PCs haben und manche Treiber nicht auf der Windows98-Installations-CD vorhanden sind bzw. ff. auch nicht installiert werden können und das Gerät dann nicht korrekt funktioniert.(siehe auch im Gerätemanager)



Wenn die Hardwarekonfiguration nicht bekannt (bei nicht vorhandenem Benutzerhandbuch) versuchen das Tool Aida32

(oder Nachfolger Everest ) auf den Laptop zu bekommen um die Hardwarekonfiguration richtig auslesen zu können und die dementsprechenden Treiber dafür aus dem Netz zu downloaden / installieren.(evtl. gibst die auch noch auf der Herstellerseite des Laptops, wenn nicht zu alt)Oder im Netz nach dem Modell suchen ob dazu etwas steht, Geräteaustattung usw.



rene2











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: