title image


Smiley Re: A 170 CDI
Naja, ich bin selber seit dem 02.03. Elchfahrer.

Es gibt einige Sachen, die nicht IO sind an dem Auo, wie z.B. diverse Klappergeräusche, zum Lampenwechsel muss man sich die Finger verknoten...



Aber alles in allem bin ich recht zufrieden mit meinem Elch.

6 Liter auf 100, da kann mein alter Audi 80 (1,8l 90PS) mit fast 14 Litern auf 100 nicht mithalten.



Wegen der Kulanz, welches BJ und wieviel Kilometer hat dein Elch runter?

Wenn er schon sehr viele Kilometer runter hat, dann denke ich eher nein wegen der Kulanz, aber wenn nur verhältnissmässig wenige Kilometer sollte man es auf einen Versuch ankommen lassen.



Wie schon gesagt, besuche ruhig mal das Forum der Elchfans, da wirst Du bestimmt fündig in Sachen Stossdämfer.

"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."
Haftungsausschluss
Zündapp Motorinstandsetzung und original Zündapp Ersatzteile

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: