title image


Smiley Re: Wann gibt es endlich ein eBay Forum hier (o.t.)
Gar nicht so lange her habe ich das Spotlight zu dem Thema angeschrieben. Das ist die Antwort, die ich erhalte habe:



"Hallo Barni,



danke für die eMail und sorry für Deinen Unmut.



Wir können den Usern allerdings nicht derart vorschreiben was gefragt werden darf und was nicht. Wo wäre der Anfang, wo das Ende?



In letzter Konsequenz würde das bedeuten, dass Spotlight.de kein Hilfe-Forum mehr ist, sondern ein Webindex mit verschiedensten Quellenverweisen zu allen möglich Themen.



Ich hoffe, dass Dich die eBay-Fragen nicht zu sehr stören. Aber auch das muss bei uns gefragt werden "dürfen". Ich bitte um Verständnis und etwas Nachsicht.



Grüße aus Berchtesgaden

Peter Herzog

Spotlight.de"



Wenn sich mehr User für ein entsprechendes Forum einsetzen, dürfte es eher was werden.

Der Inhalt meiner Beiträge stellt auch immer meine persönliche Meinung dar.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: