title image


Smiley Re: der endgegner war aber wirklich leicht...
ich finde deas ganze spiel war zu leicht, hab nie extra aufleveln müssen...



Das nennt man nicht zu leicht, sondern gut ausbalanciert ;) Imo hatte Square das bei FF8 noch nicht ganz hinbekommen. Bei allen weiteren Teilen waren es aber stets genügend Kämpfe, um den "normalen" Endgegner zu besiegen. Bei Kalibern à la Weapons sieht es da natürlich anders aus.



Überhaupt kann ich selbst als Hardcore-Gamer nicht den Wunsch verstehen, dass Spiele abartig schwer sein sollen. Natürlich möchte ich ab und an gefordert werden, aber wenn Publisher Dinge wie Ninja Gaiden produzieren, kommt ich da nicht mit. Da fehlt einfach jeder Spielspaß irgendwann und mehr will ich gar nicht haben.



Grüße
The best way to accelerate your PC is 9.81 m/s²

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: