title image


Smiley Re: Luftfeuchtigkeit
Ich kenne mich da nicht so sehr aus, das Problem bei denen ist aber wohl, dass sie Filtermatten haben, auf denen sich schnell Schimmelpilze bilden können. Das Teil, das hier hinter mir jetzt rumfönt *ggg*, hat keine Filtermatten, da sind 7 Liter Wasser drin, darin ist so eine ganz langsam rotierende Rolle mit über 4 qm Fläche, oben drüber ein Ventilator. Durch das Rotieren von dieser Rolle und den Ventilator wird das Wasser irgendwie an die Raumluft abgegeben, in den paar Stunden gestern waren das fast 2 Liter, die ich heute nachgefüllt habe. Natürlich ist das eine Menge Geld, die ich aber gerne ausgebe, wenn der 14-Tage-Test erfolgreich ist - ich lass mich mal überraschen :-)

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: