title image


Smiley Re: Blitz für Canon Powershot A620
Moin...



Wenn man mal optimistisch ist, hat der interne Blitz der A620 LZ 8. Der kleine Zusatz "auto-ISO" läßt micht aber Böses erahnen.



Der externe "Power-Blitz" HF-DC1 hat nach Angabe LZ 18, also etwa doppelt soviel Leistung, evtl. sogar noch mehr, der Zusatz "auto-ISO" nicht nicht auf.



Die Zusammenhänge kann man hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Leitzahl

ganz brauchbar erkennen.



Besonders berauschend werden die Bilder aber nicht aussehen. Der Abstand Objektiv-Blitz ist immer noch sehr klein und du hast keine Möglichkeit indirekt oder mit Diffusor zu blitzen. Ok, basteln ist natürlich immer noch drin.



Für Sportaufnahmen musst du aber immer noch relativ nahe ran ans Geschehen.



--

Sven Johannes


Eins meiner Lieblingsbücher ist Orwells 1984.
Ich liebe Tatsachenberichte!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: