title image


Smiley Re: Größe von Partition auf Festplatte stimmt nicht
Howdie,



Es war tatsächlich so, daß von Norton da scheinbar noch was an Speicherplatz blockiert wurde. Jetzt hab ich wieder 12 Gigabyte mehr auf der Partition.

Eigentlich, dachte ich, hab ich den Papierkorb nicht mit Norton-Protect geschützt. Als ich jetzt mit rechts auf den Papierkorb > Eigenschaften > Norton Protection geklickt hab, hab ich gesehen, daß da eigentlich nur Laufwerk C nicht geschützt ist, alle anderen aber schon.

Hab dann einen Klick auf "Geschützte Dateien entfernen" gemacht und schon war alles in Ordnung. Nach 7 Tagen hätte sich das auch von selbst erledigt. Na, aber nu weiß ich wenigstens warum das so ist.



Vielen Dank und Frohe Ostern.


So long,
Cowboy

Ich bin der Cowboy, der Angst vor Kühen hat.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: