title image


Smiley Re: Abgesicherter Modus
Hallo cb,



so steht's z.B. im Handbuch: Das Windows XP Startmenü öffnet man durch fortgestztes Drücken der [F8]-Taste in etwa im Sekunden-Rhythmus gegen Ende des BIOS-POSTs, aber noch vor dem Erscheinen des Schriftzugs "Windows wird gestartet ...". Ein bloßes Festhalten der Funktionstaste wird ignoriert.

Anm.: Bei meinem Rechner hier (mit ABIT NF7-S Mainboard mit Windows 98 SE) ist die [Strg]-Taste zuständig für das Öffnen des Startmenüs und kann einfach festgehalten werden, auch wenn der Tastaturpuffer wegen "Überfüllung jammert" (= beept).

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: