title image


Smiley Re: Anzahl Gruppen mit Bedingung
Poste doch mal bitte Deine Wunschausgbe hier hin...



Ach ja: Die Unterschiede zwischen Ora, MySQL, Access und Co können gravierend sein.



Das entscheidende für Dein Problem ist bzw wird sein:



Kann das in einem ganz einfachen SQL erschlagen werden, oder wird es etwas schwieriger...



...aber für Ora funzt der Tip, den ich Dir mit dem where in Konstrukt und dem Link gegeben habe
________________________________

"Per Anhalter durch die Galaxis":

Nach nur 7,5 Millionen Erdenjahren war das Rätsel gelöst. Deep Thought verkündete mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe: 42!!

Antworten auf zwar weitaus weniger bewegende Fragen bekommst hier deutlich schneller:

SQL-Tips das SQL-Wiki

Bis Denne Frank


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: