title image


Smiley Re: Bulgarien, Goldstrand
bitte mal endlich zur Kenntnis nehmen, daß ich Bulgarien und speziell Varna zum Urlaub machen EMPFOHLEN habe !



Hier ging es ursprünglich um die Gesundheitsversorgung von Kleinkindern und die ist dort ganz klar schlechter. Und dies wurde angezweifelt und ich habe es ja schon statistisch widerlegt.



Das ändert nichts daran, dass man dort einen sehr schönen Urlaub haben kann.



Ich habe zwar Bulgarien als sozio-politische Umgebung schlecht gemacht- nicht jedoch als Urlaubsland !



Daher verstehe ich die Reaktion nicht ganz.
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken. --Pythagoras von Samos-- griechischer Mathematiker und Philosoph

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: