title image


Smiley Re: Altes Lenkrad an neuem PC betreiben
Hi stützk100rs,

vielen Dank für Deine Ratschläge.

1. Bei den meisten Einstellungen erhalte ich "nicht verbunden"

2. Bei Lenkrad mit Ruderachsenpedalen kann ich tatsächlich lenken, kalibrieren, Tasten 1-4 belegen, aber ich kriege die Pedale nicht ins Spiel, egal, was ich anstelle.

Wenn ich bei den Gamecontrollern die Option "Ruder und Pedale aktivieren" anklicke, dann geht gar nichts, nicht mal die Anzeige, ob verbunden oder nicht.

Auch die Thrustmaster funktionieren nicht. Nur der "Formula T1/T2 ohne Adapter" geht ein wenig, aber Spaß kommt da nicht auf, weil er springt und zittert.

Hast Du noch ein paar Tips auf Lager? Ausprobieren habe ich jetzt durch.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: