title image


Smiley Re: 10m USB Verlängerung
Weshalb sollte meine Ausdrucksweise daneben sein, insbesondere in diesem Zusammenhang?



USB ist sehr klar spezifiziert. Produziert ein Hersteller außerhalb dieser Spezifikationen, darf der Käufer kein funktionierendes Produkt erwarten. Das Produkt kann also mangelhaft sein, da seine Funktion per Definition keineswegs gegeben sein muss!



Wer so etwas anbietet, ist in meinen Augen ein Idiot (oder besser noch: Ein Ar.....ch), der entweder die Spezifikationen für sein Produkt nicht lesen kann

ODER - UND HIER WIRD´S FÜR DEN KUNDEN INTERESSANT:

Die Spezifikationen und vermutliche Funktionsuntüchtigkeit bewusst verheimlicht, um dem Kunden in betrügerischer Absicht Schrott zu verscherbeln!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: