title image


Smiley Re: Erfahrungen mit Multisession-DVDs?
also ichj habe schon einige Multisession DVD+R´s gebrannt , meine Laufwerke lesen Sie und natürlich der Brenner der sie gebrannt hat, falls ein Laufwerk sie nicht lesen sollte kannst du sie dann ja immernoch Finalisieren dann sie werden normal wieder gelesen (betriffe hauptsächlich ältere Laufwerke bzw. Stand-Alone DVD Player) - musst du halt probieren



"Ferner brenne ich derzeit in einem "Hi-Compatibility-Modus", der mindestes immer 1 GB beansprucht. Ist es wichtig, diese Option eingeschaltet zu haben?"

- wenn du weniger als 1GB brennst konnen einige Laufwerke ihren Laser nicht korrekt kalibrieren und die DVD dann vielleicht nicht lesen aber auch das betrifft hauptsächlich ältere Laufwerke wobei ich da nie Probleme hatte, wenn möglich aber immer min. 1GB brennen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: