title image


Smiley Das genau ist ja das Problem, das es mehrere .adr's gibt
ich hab die opera6.adr aus C:/Dokumente und Einstellungen/.../Anwendungsdaten/Opera/Profile/ genommen. Aber jetzt bekomme ich in Mozilla nur noch uralte Lesezeichen angezeigt, die ich vor langer Zeit mal gelöscht hatte. Von wo genau holt sich denn Mozilla die Lesezeichen, wenn ich den Lesezeichen-Manager öffne und dort auf Datei > Importieren > Opera gehe. Was genau wird dann importiert? Welche Datei mit welcher Endung wird wohin gespeichert? Es gibt ja da auch die Auswahl eine Datei direkt zu wählen, was mir aber nichts nützt, solange ich nicht die richtige erwische.

Ich hätte auch kein Problem damit Mozilla neu zu installieren, wenn ich dann sicher sein könnte, das sich der Firefox dann bei der Installation wirklich die aktuellsten Lesezeichen "reinzieht", aber wo sind die gespeichert?
Banner MfG von skobo aus T

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: