title image


Smiley Re: Es liegt an der Grafikkarte...
Hallo!



"Der Signalpegel ist denke ich mal zu gering und dann kommt es zu den von Dir beschriebenen Problemen."



Ja, jemand anders hat auch schon diese Vermutung geäußert.

Was mich wundert, ist, dass selbst ein 15-Zoller nicht genug "Input" bekommt.

Das kann doch eigentlich nicht sein!?



"Manchmal (!) hilft es, wenn man eine Seite voll mit Text (also am besten den Editor, ohne Grafikschnickschnack) anzeigen lässt und dann den Auto-Setup durchführt."



Leider nicht!



"Ansonsten: Vielleicht gibts für Dein Gerät eine Dockingstation mit DVI-Ausgang? Glaube aber eher nicht..."



Da habe ich schon vor dem Kauf geschaut - nichts zu machen bei der FS-Serie.

Bei der Business-Serie FE, gibt es eine, die FE-Serie hatt allerdings erst seit

kurzem die Doppellampentechnologie, die mir bei der FS-Serie so gut gefallen hat,

da wesentlich besser als die alte X-Black-Technologie von Sony.



Ich war mit meinem Kauf des FS415S wohl etwas voreilig!



Setzt eine Dockingstation das Signal der Grafikkarte garnicht über den

VGA-Ausgang um? Das Signal müsste ja ansonsten von Analog auf Digital gewandelt

werden, was qualitäsmäßig kaum Sinn macht!



Grüße,

Sebastian



PS: Vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung für mein FS415ner.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: