title image


Smiley Re: Firefox: Problem mit iframe? Seite springt bei klick sofort nach oben.
Hallo,



> Zwei große Probleme mit Firefox, wo IE keine Probleme mit hat:



Mein Scrollrad ist größtenteils inaktiv, was mit dem Flash zusammenhängt (Flash: 0:1). Zweitens: Ich habe mehrere Sekunden lang (ca. 15) nach "über mich" gesucht. Ergebnislos (Flash: 0:2). Im Zusammenhang mit der Unscrollbarkeit kam ich danach aber darauf, daß der Text in Deinem Flash verborgen sein könnte (Flash: 1:2; aha, hat also durch doppelte Benutzerunfreundlichkeit aufgeholt).



> 1. Bei Übermich verschiebt sich alle, da die Standart Punkte

> vor der ungeordneten Liste durch komische vierecke Ersetzt sind.



Nö.



> 2. bei de Seiten die Länger als das Browserfenster sind, springt

> die Seite, wenn man nach unten gescrollt hat und dor irgendwo

> hinklicken will, nach ganz oben.(auch bei übermich zu sehen)



Nö; außerdem ist es, wie bereits erwähnt, überaus schwierig, überhaupt irgendwohin zu scrollen. Und dort, wo der Bildausschnitt dann ist, bleibt er auch beharrlich. Davon abgesehen verdecken die Karten den Text unter http://www.xavernitsch.de/beta/#2 (warum eigentlich nicht http://www.xavernitsch.de/beta/#was_ich_hasse oder #hat(r)ed?).



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: