title image


Smiley Re: Absturz XP bei Einwahl
wie im bild zu sehen den hacken bei automatisch neustarten raus. dann sollte er dir den bluescreen anzeigen. denn notieren. du kannst auch das minidump file irgendwo hochladen. so wie es aussieht ist vielleicht ein treiber auf deinem system fehlerhaft. es reicht vielleicht auch schon die netzwerkkarte aus dem gerätemanager zu deinstallieren und dann neuinstallieren.wenn du eine auswertung brauchst setz das am besten ins xp forum. scheint an der software zu liegen. schreib aber dazu welche hardware du hast und auf welchem stand dein xp ist (also servicepacks und updates). und nicht vergessen das ganze als crosspost zu kennzeichnen und dazu schreiben das es schon im netzwerkforum steht. dann sollte sich auch niemand beschweren. gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Anhang
Bild 10491 zu Artikel 505792

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: