title image


Smiley Re: Horst Fischer
Als Alternative würden mir da nur Record-Stores, die man noch in manchen Großstädten findet, einfallen. AUßerdem Flohmärkte und CD/Platten-börsen. Außer im Fachhandel wird man aber immer das Risiko haben, dass doch ein Kratzer auf dem guten Stück sein könnte.



Würde mir bei eBay einen vertrauenswürdigen Trader raussuchen (anhand seiner positiven Bewertungen) und das "kleine" Risiko doch eingehen. Sind wahrscheinlich auch viele Sammler und Liebhaber dabei, die mit ihren schwarzen Scheiben pfleglich umgegangen sind.

Irgendwann, vielleicht auch nie, werde ich dich um eine Gefälligkeit bitten.
Und bis dahin soll die Gerechtigkeit ein Geschenk an dich sein.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: