title image


Smiley Re: Werkstatt-Ärger
Hallo,



Für ein Abgas-Regel-Ventil AGR ist das aber mächtig teuer, das kostet(e)voriges Jahr so um die 160,00 € bei Opel. Allerdings lassen sich Fehler am AGR durch auslesen der Fehlercodes recht einfach lokalisieren genauso wie die anderen auf der Rechnung aufgeführten als i.O. vermerkten Positionen.

Im Netz habe ich Auswechselkosten inklusive Arbeitszeit in einer Opel-Werkstatt von 240,00 € gefunden.

Deine Rechnung scheint mir dahingehend als reichlich überteuert, ich würde mich nochmal mit dem Werkstattmeister unterhalten.

Auf jeden Fall ist das nicht die feine Art so auf Teufel komm raus Kosten zu fabrizieren nach dem Motto "der wird schon zahlen, er will ja das Auto wieder haben..."



mfg Gert





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: