title image


Smiley Re: Kfz-Versicherung will Punktestand in Flensburg wissen!
Hi,

wenn keine Tarifänderung mit Frist angekündigt, würde ich persönlich sowas erstmal ignorieren.



Bei erneutem Schreiben würde ich persönlich zurückschreiben. Wünsche Begründung, warum Vertrag nicht laut AGB zum Abschlusszeitpunkt erfüllt wird. Und erbitte Info, ob das ein Einzelfall ist oder ob es inzwischen branchenüblich ist, auch persönliche Daten über den Stand Versicherungsabschluss hinaus zu erheben. Bekräftigen, dass man an Vertrag laut AGB bei Abschluss festhalten möchte. Geänderte AGB bitte zusenden.



Existiert brauchbare, günstige Hotline oder Emailbetreuung, dann könnte man auch jetzt schon nachfragen. Infos natürlich bitte noch 1x per Post zuschicken.



Gruß,

Zack

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: