title image


Smiley Re: Bewerbung überfliegen
ohne Anspruch auf Vollständigkeit mal ein paar Sachen die ich streichen/ändern würde:



1. "über eine Bekannte" --> völlig uninteressant, eher so: "Ich bewerbe mich um die angebotene Stelle als blablabla in Ihrer Filiala daundda."



2. "hauptschulabschluss" --> Einfach nur "Schulabschluss", Der Schultyp geht dann ja eh aus dem tabellarischen Lebenslauf hervor



3. das "Entdecken" des Interesses finde ich etwas "holprig" ausgedrückt, auch das "Bedienen des Kunden liegt mir" stört mich (wie gesagt persönliche Meinung). Eher so in diese Richtung:

(Schon) im zweiwöchigen Schulpraktikum wurde bei mir das Interesse am Einzelhandel geweckt. Die Tätigkeiten im Einzelhandel kamen meinen Fähigkeiten entgegenkommen. Auch der Umgang mit Menschen liegt mir und hat mir (viel) Spaß gemacht.



(wobei ich mit dem SPASS nicht so sicher bin, ob man das bringen sollte oder besser noch anders formuliert)

Q: Wen interessiert eigentlich die Rechnerausstattung der Teilnehmer in der Microsite?
Besucher auf cooljams Beiträgen (seit 12.12.03):http://www.counter-service.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: