title image


Smiley Re: Neubeginn auch im Sinne von Desi
Hallo Dani,



obwohl die beiden erst (auf den Tag genau) 3 Monate bei mir wohnen (oder ich bei ihnen....), haben sie mir schon jede Menge lustiger Fotos und Geschichten geliefert! Ich werde heute noch, wenn ich dazukomme, von Rübchens erstem Beutetier erzählen - ich konnte mir ein Lachen nicht verbeißen, obwohl es natürlich für die Maus tragisch geendet hat....



Danke für Dein Lob bezüglich der Namen - die haben sie noch am Tag ihres Einzugs bekommen, ohne dass ich lange nachdenken hätte müssen, und sie passen immer noch zu Aussehen und Charakter der beiden. Das Rübchen ist einfach eine Rübe (manchmal ein Zuckerrübchen, manchmal ein Runkelrübchen, oft einfach eine Saurübe) und Luna mit ihrem Vollmondgesicht und ihrer mütterlichen Art (sie versucht immer noch vergeblich, das Rübchen zu erziehen) passt auch genau zu ihrem Namen - oder halt umgekehrt!



Liebe Grüße

Burgi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: