title image


Smiley Re: für jeden der dies lesen mag :-)
Hallo liebe Viv,



du hast recht, aber ich für meinen Teil habe immer noch Tränen in den Augen wenn ich nur ins Forum schaue und Desi lese.

Ich weiß nicht warum, aber Desi war etwas für mich wie eine enge Vertraute die mir immer beistand in guten wie in schlechten Zeiten.

Und der große Schmerz das sie nun nicht mehr hier ist, der macht mich fertig,

und ich kann noch nicht ins „normale“ zurückkehren, weil ich es einfach nicht kann.



Ich hoffe das meine Trauer bald abklingt, aber das wird sicherlich noch einige Zeit dauern, und bis dahin werde ich das Forum erst mal meiden.



Ich weiß, Desi hätte auch gesagt, lasst uns alle freuen, das wir hier eine so tolle Gemeinschaft sind, und macht weiter wie bisher, aber ich habe eine so liebe Person verloren, die so sehr in meinem Herz verankert war wie keine andere....



Ich werde dich nie vergessen meine liebe Desi, du bist immer mein leeve Madel....



Metty


Liebe Grüße von Metty und seinen Katern Merlin und Garfield!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: