title image


Smiley Re: für jeden der dies lesen mag :-) (Editiert)
Hallo liebe Viviane,



genau das habe ich auch gedacht. Nur habe ich mich nicht getraut, den Anfang zu machen. Wie leicht tritt man jemanden damit auf die Füsse. Desiree hat sicher inzwischen in ihrem himmlischen Internet plötzlich alle schönen und interessanten Beiträge vermisst.

auch ich will mal mit einem schlechten aber lustigen Foto dazu beitragen, dass der Tagesablauf im HTF wieder normal abläuft. Es ist sicher in Desiree's Sinn.



Also unten kann man den DaCapo sehen, dass er die Toilette als hervorrhagenden Trinkbrunnen schätzt.

Das zweite Bild zeigt, dass er versucht, seine Geschäftchen herauszufischen, denn Wasser mit Einlage schmeckt auch ihm nicht.



LG marilse.















geschrieben von

Anhang
Bild 10483 zu Artikel 505493

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: