title image


Smiley Re: für jeden der dies lesen mag :-)
Hallo!



Du sprichst mir aus der Seele. Genau das Gleiche habe ich schon zu meiner Mutter gesagt, aber auch ich habe mich nicht getraut,

den Anfang zu machen.

Womöglich hätte es jemand unpassend oder respektlos gefunden - obwohl es keinesfalls so gemeint ist.

Ich glaube einfach, daß sich Desirée als treues Spotlight-Mitglied gewünscht hätte, daß es uns weiter Spaß macht und es wieder

fröhlich zugeht. Schließlich wird sie dadurch nicht vergessen - im Gegenteil, man wird sich in manchen Diskussionen und bestimmten Situationen immer wieder an sie erinnern:

Hier hätte Desi so gedacht, oder jetzt hätte Desi dies gesagt, oder über jenes hätte sich Desi bestimmt amüsiert.

Auf diese Art wird sie hier im Forum weiterleben.

(Ich hoffe, das hört sich nicht allzu dämlich an. Ich bin nicht sonderlich geschickt mit solchen Worten.)



Viele Grü0e

Tine



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: