title image


Smiley Was verstehst Du in diesem Kontext unter "Verknüpfung" ?
Hallo Carlotta,



ich habe ein kleines Verständnis-Problem bzgl.des Wortes "Verknüpfung" !

Eine "Verknüpfung" im Sinne von Excel ist eine Formel/Funktion mit Bezug auf Zellen externer Tabellenblätter/Mappen, also in der Form ='C:\Daten\[Auswertung 2005.xls]Tabelle3'!C20



Es erscheint mir aber nun, als meintest Du die Funktion "Daten - Externe Daten importieren - Datei importieren"



Was stimmt denn nun ? Oder ist es keine der beiden Verknüpfungsmöglichkeiten ?



Vielleicht kannst Du mithilfe eines HTML-Tabellentools (Download z.B. hier - entpacken und als Excel Addin installieren) einfach mal einen kleinen Ausschnitt der Excel-Mappe und der Textdatei(en) hier posten ?!?

Grüße, NoNet

  1,2,3 - kleine Excelei :   Infos + Anmeldung zum Jährlichen Exceltreffen



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: