title image


Smiley Re: Neue, empfehlenswerte Ego-Shooter?
Wenn du auf so richtige Oldschool-Shooter wie Serious Sam stehst, mit dutzenden Gegnern und den guten alten Waffen, wie einer Schrotflinte, die gut in der Hand liegt, dann kann ich dir Vivisector empfehlen. Die Wertungen in den Mags waren zwar nicht die besten (lies lieber den YiYa-Test), aber ich hatte sehr viel Spaß. Die Levels sind extrem groß geraten, es gibt viele nette Waffen, und es ist einfach ungeheuer trashig auf Cyber-Tiere zu ballern. Die Grafik ist allerdings nicht mehr ganz taufrisch.

"Yesterday we obeyed kings and bent our necks before emperors.
But today, we kneel only to truth..." -- Kahlil Gibran



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: