title image


Smiley Re: irre ich mich oder .... (gothic 1) -->
Hoi



Ich bin mir auch nicht mehr sicher, aber ich glaube 10er oder 1er-Schritte konnte ich mit der Sidestep (Strafe) repektive der Drehen-Taste entsprechend wählen. Die Drehen hab ich ja nie gebraucht wegen der Maus, aber beim Handeln war sie aktiv. Möglicherweise ist bei Dir das Strafen/Drehen also nicht mehr per Ctrl-Whatever zu machen, sondern anders konfiguriert. Ach, ich brings nicht mehr auf die Reihe verständlich was zusammenzutexteln, schau einfach mal die Tastenkonfig an und bastel da ein wenig rum, Stichworte "Strafe" und "Turn" (oder Seitenschritt und Drehung?)





Grüssle

pibee

Man kann sich an allem gewöhnen. Auch am Dativ.

What do submarines and computers have in common? You are in trouble as soon as you use windows.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: