title image


Smiley Re: für mich einer der flops des jahres...
@mzuckerm: Ja, deshalb schrieb ich ja auch "solide angelegtes Geld" - Solide heißt für mich nicht "das Top-Spiel". Eine gute Mischung aus diversen Strategiespielen. Ich persönlich wäre bei etwa 88-90% - Das abern ur wegen der hohen Langzeitmotivation. Würde diese fehlen, hättest Du meine vollste Zustimmung. Aber von einem "Flop" kann nicht die Rede sein.



@Kingjo: Kann Dir prinzipiell nur zustimmen. Auch bezüglich des alten Threads: C&C Generäle war klasse und StarCraft eines der besten Spiele überhaupt. Allerdings war ich seit C&C Generäle nicht mehr so angetan von einem Strategiespiel ;-)
GrEeTz

DISSECTION


Zur Vorratsdatenspeicherung:

1961: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten"

2007: "Niemand hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten"

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: