title image


Smiley Re: Fitnesstraining für die Nerven
Hi Seluaner,



liegt Deine Unausgeglichenheit an übermäßigem Stress im Job?!



Wenn ja, dann rate ich Dir dringend, den Stress irgendwie zu minimieren.



Ich hatte wegen übermäßigem Stress im Job vor drei-vier Monaten zwei Hörstürze kurz nacheinander; war aber von meinem Job - so dachte ich zumindest - so in Beschlag genommen, dass ich nichtmal die Zeit investierte, um zum Arzt zu gehen.



Das ist so die falsche Einstellung.



Heute bin ich zwar auch noch deutlichst von einer 40-Stunden-Woche entfernt, nehme mir aber hin und wieder auch den Samstag zum Arbeiten dazu, so dass ich unter der Woche nen normalen Arbeitstag habe, und am Samstag ganz ungestört und easy arbeiten kann (Telefon aus, keine Emails lesen)



Und langfristig (ich arbeite daran) ist die Lösung eigentlich: 40-Stunden-Woche; alles was darüber liegt, kann nicht gemacht werden, bzw. wird auf nächste Woche verschoben.



Also, oberstes Gebot: Stress im Job abbauen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: