title image


Smiley Re: Fitnesstraining für die Nerven
Hallo,



für innere Ausgeglichenheit gibt es viele Methoden.



Sport kann natürlich helfen, oft hilft schon etwas, mit dem man Erfolgserlebnisse erfährt. Das kann auch ein anderes Hobby sein.



Spontan fallen mir natürlich auch Entspannungstechniken ein, wie zB Yoga. Da gibt es auch eine ganze Reihe davon - schau dich mal um, was bei dir in der Umgebung so angeboten wird.



Dass du in bestimmten Situationen deine Nerven nicht unter Kontrolle hast, kann aber auch daran liegen, dass dich permanent etwas stört, also das gewisse Einflussfaktoren auf jeden Fall ausgeschalten gehören (geht halt oft nur bedingt).



Such mal in Google "Entspannungstechniken". Bin mir sicher, dass du irr viele Ergebnisse erhalten wirst :)



keep calm ;)

nbymyname
My-Impulse.Com My-Impulse.Com

by nbymyname

realize your own dream by creating a website...


Spotlight Gruppenfoto: W|32

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: